Freitag, 27. November 2009

Miroslav Bambusek: Porta Apostolorum

Szenische Lesung – eingerichtet von Katharina Schmitt – über die Ermordung Deutscher im nordböhmischen Postelberg (Postoloprty) im Jahr 1945

Kulturforum im Sudetendeutschen Haus, Hochstraße 8, München

Die Veranstaltung ist der erste Teil der vom Deutschen Kulturforum östliches Europa in Potsdam konzipierten Reihe „Ablagerungen. Deutsche in der tschechischen Gegenwartsliteratur.“

Eintritt: 5 Euro, ermäßigt 3 Euro (Mitglieder des Adalbert Stifter Vereins, Schüler und Studenten)

Den Einladungsflyer Ablagerungen finden Sie hier.

Eine Veranstaltung des Deutschen Kulturforum Östliches Europa in Potsdam, des Kulturreferenten für die böhmischen Länder im Adalbert Stifter Verein und des Tschechischen Zentrums München

Press
Data protection