Sudetenland

Die seit 1958 bestehende Europäische Kulturzeitschrift Sudetenland wird seit 2014 vom Adalbert Stifter Verein herausgegeben. Neben der Vorstellung herausragender Persönlichkeiten aus Geschichte und Kultur der böhmischen Länder und der Behandlung aktueller Themen befasst sich die seit 2020 halbjährlich als Doppelnummer (vorher: vierteljährlich) erscheinende Zeitschrift mit Künstlern und Institutionen der Vermittlung, sie enthält Feuilletons, Lyrik, Prosa, Rezensionen und ein Forum der Übersetzer.

Bestellen Sie das Jahresabonnement der Zeitschrift zum Preis von 19 Euro inklusive Versand in Deutschland (im Ausland + 6 Euro Versand, bei Luftpost + 12 Euro).

Einzelhefte können Sie per Mail oder telefonisch (+49 89/62 27 16-30) gegen Rechnung (plus Versand) anfordern. Die Preise entnehmen Sie bitte der Liste.

Hier geht's zu den Mediadaten. Die kommenden Themenschwerpunkte erfragen Sie bitte unter fuerbeck@stifterverein.de

Close menu

Supported by: