Nachrichtendetails

Neu: Vorsitz und Geschäftsführung

Dr. Peter Becher, der bisherige Geschäftsführer des Adalbert Stifter Vereins, ist zum 31. Dezember 2018 in den Ruhestand getreten.

Nach dem Rücktritt des Vorsitzenden, Professor Dr. Ernst Erich Metzner, wurde von der Mitgliederversammlung Dr. Peter Becher zum neuen Vorsitzenden des Adalbert Stifter Vereins gewählt.

Neue Geschäftsführerin des Vereins ist Dr. Zuzana Jürgens.

Der Adalbert Stifter Verein dankt Professor Metzner und Dr. Becher für ihre langjährige Tätigkeit und wünscht Dr. Jürgens alles Gute für ihre neue Aufgabe!