Nachrichtendetails

Wir sind wieder da!

Mit zwei Veranstaltungen im Juli kehrt der Adalbert Stifter Verein zum Veranstaltungbetrieb zurück: Am 9. Juli gedenken wir des 99. Geburtstags unserer ehemaligen Geschäftsführerin Johanna von Herzogenberg. Und am 21. Juli widmet sich eine Podiumsdiskussion mit Impulsvortrag der Sehnsucht nach der k.u.k. Zeit.

Für diese Veranstaltungen gelten besondere Schutz- und Hygieneregeln, die Sie hier en détail nachlesen können. Wichtig sind vor allem folgende Regeln:

Die Veranstaltungen können nur bei vorheriger Anmeldung besucht werden; um Kontakte gegebenenfalls nachverfolgen zu können, müssen Name und E-Mail-Adresse oder Telefonnummer bei der Anmeldung angegeben werden.

Vom Besuch der Veranstaltungen sind Personen ausgeschlossen, die in den letzten 14 Tagen vor der Veranstaltung wissentlich Kontakt zu einem bestätigten mit COVID-19 Infizierten oder mit einem an SARS-CoV-2 Erkrankten hatten oder die Symptome aufweisen, die auf eine COVID-19-Erkrankung hindeuten können.

Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist überall einzuhalten, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter achten darauf bei der Bestuhlung und bei allen notwendigen Wegen im Gebäude.

Im Gebäude ist außer am Sitzplatz eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Ochrana osobních údajů