Samstag, 17. Oktober 2015

Die 17. Lange Nacht der Münchner Museen

Aus Anlass der Langen Nacht der Müchner Museen ist die Ausstellung des Adalbert Stifter Vereins am Samstag geöffnet

Kulturforum im Sudetendeutschen Haus, Hochstraße 8, München

Mit seiner Ausstellung „So wurde ihnen die Flucht zur Heimat“ in den Räumlichkeiten des zukünftigen Sudetendeutschen Museums ist der Adalbert Stifter Verein eine der Stationen, die auf der Reise durch die Münchner Museen angesteuert werden können.

Die Ausstellung ist am Samstag, 17. Oktober 2015 von 19.00 Uhr bis Sonntag, 18. Oktober 2015 2.00 Uhr geöffnet.

Eine Veranstaltung des Adalbert Stifter Vereins