Donnerstag, 26. März 2015

Sudetenland

Die neugestaltete Europäische Kulturzeitschrift Sudetenland stellt sich vor

Haus des Deutschen Ostens, Am Lilienberg 5, München

Mit dem Jahr 2014 hat der Adalbert Stifter Verein die Herausgeberschaft der Europäischen Kulturzeitschrift „Sudetenland“ von der Gesellschaft zur Förderung ostmitteleuropäischen Schrifttums und damit von Franz Peter Künzel übernommen, der sie 28 Jahre betreut hat.

Eine Würdigung der über 50–jährigen Geschichte der Zeitschrift und ein Ausblick auf neues Aussehen und neue Inhalte.

Im Anschluss wird zu einem kleinen Empfang gebeten.

Bitte melden Sie sich hierfür beim Haus des Deutschen Ostens an: poststelle@hdo.bayern.de oder unter 089–44 99 93–0.

Eine gemeinsame Veranstaltung des Adalbert Stifter Vereins und des HDO