Werden Sie Mitglied im Adalbert Stifter Verein!

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Förderung des deutsch-tschechischen Kulturaustausches. Das kulturelle Erbe der Deutschen aus Böhmen, Mähren und Schlesien sowie ihre wissenschaftlichen und künstlerischen Traditionen wollen wir als Teil der deutschen und europäischen Kultur in die Zukunft tragen.

Als Mitglied des Adalbert Stifter Vereins bleiben Sie im engem Kontakt mit dem aktuellen deutsch-tschechischen Geschehen. Sie erfahren Wissenswertes aus der Kulturgeschichte und kommen in Kontakt mit Menschen, die sich diesen Regionen verbunden fühlen. Sie haben ermäßigten Zugang zu interessanten Veranstaltungen über böhmische Themen und erhalten einmal im Jahr kostenlos das Stifter Jahrbuch.

Einen Mitgliedsantrag erhalten Sie in unserem Sekretariat: sekretariat@stifterverein.de oder hier.