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Nachrichtendetails

Stellenausschreibung: Sachbearbeitung Finanzen und Personalwesen (m/w/d)

Die unbefristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Verwaltung als Kaufmann (m/w/d) für Büro­management, Fachangestellter (m/w/d) für Bürokommunikation, Verwaltungsfach­angestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • fundierte Kenntnisse in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung
  • Erfahrung mit Lexware und in der Verwaltung des öffentlichen Dienstes vom Vorteil
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • selbständiges Arbeiten
  • gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte
  • Bereitschaft zur gelegentlichen Teilnahme an Abendveranstaltungen

Ihre Aufgaben:

  • Rechnungs- und Jahresabschlüsse
  • betriebswirtschaftlichen Abrechnungen
  • Verwendungsnachweise, Budgetplanungen und Kalkulationen
  • eigenverantwortliche Buchhaltung und Kassenführung
  • Abrechnung der Dienstreisen
  • Kontrolle der externen Gehaltsabrechnung und Bereitstellung der Unterlagen
  • selbständige Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen und Finanzamt
  • Erfahrung im Vergabewesen von Vorteil

Wir bieten an:

  • Vergütung nach TVöD E 9A (zwischen €3.449 - €4.703, je nach Berufserfahrung)
  • Zuschuss zum ÖPNV
  • Zusätzliche Altersvorsorge
  • Teilnahme an Fortbildungen
  • Unbefristete Anstellung in einem netten Team

Die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern wird gefördert. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach dem Bundesgleichstellungsgesetz, schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des Sozialgesetzbuchs IX besonders berücksichtigt. Von Schwerbehinderten Bewerberinnen und Bewerbern wird lediglich ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Der ASV begrüßt Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion oder sexueller Identität.

 

Bewerbung:

Die Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (insbesondere mit tabellarischem Lebenslauf, beruflichem Werdegang, Kopien von einschlägigen Zeugnissen/Beurteilungen) ist per E-Mail an die Geschäftsführerin, Frau Dr. Zuzana Jürgens, sekretariat@stifterverein.de zu richten.

Kontakt:

Adalbert Stifter Verein e.V., Hochstraße 8, 81669 München

T: 089 622 716 30, E: sekretariat@stifterverein.de

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